Wie Du in 12 Wochen, als Start-up Unternehmerin Deine wichtigsten Grundsteine legst, um mit Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Mut Dein Herzensbusiness (neu) zu starten. 

Startklar und im Flow als Unternehmerin mit unserem
Mentoring-Programm "HERZGLANZ für Selbstständige" :
Business-Strategie trifft auf Heart- & Mindset, damit DU und DEIN BUSINESS endlich durchstarten!

Wie Du als Unternehmerin erfüllt und mit einem ganzheitlichen Business-Konzept Deine Geschäftsidee auf den Markt bringst und damit erfolgreich unterwegs bist.
Komme endlich selbstsicher und mit einer praxiserprobten Anleitung dort an, wo Du WIRKLICH, WIRKLICH hin möchtest!

Goldherz-removebg-preview.png

Trau Dich Deinen Herzensweg zu gehen und lass Dir nicht vom Aussen Deine Ideen, Deine Vision und vor allem Dein Potential ausreden. 

Goldherz-removebg-preview.png

Hab den Mut Dich, Dein Business und Dein Potential zu zeigen. Nein, es gibt niemand anderes der Deine Geschäftsidee auf genau Deine Art anbieten kann und wird. Hol Dir Inspiration von anderen und mache es auf Deine Art. Jeder von uns ist einzigartig und genau deshalb braucht es auch Dich!

Goldherz-removebg-preview.png

Lebe (finanziell) erfolgreich und erfülle Deine Träume. Verankere den Glaubenssatz, dass Du  dank Deinem Business nach Deinen Wunschvorstellungen leben kannst. 

Hast Du eine Geschäftsidee und kommst selber nicht weiter? Oder Du möchtest es von Anfang richtig machen und keine Zeit verlieren mit überflüssigen Stolpersteinen? Bist Du auf der Suche nach weiteren Impulsen, um die nächsten Schritte zu machen und ins Handeln zu kommen?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

4V8A7060.jpg

Claudia Steinegger

&

Daniela Burri

Möchtest Du mit zwei erfahrenen Unternehmerinnen Deine Geschäftsidee gemeinsam weiter entwickeln und ein neues Angebot auf den Markt bringen?  

Oder gehörst Du zu den Frauen, die den Schritt in die Selbstständigkeit bereits gemacht haben, jedoch läuft Dein Business nicht wie gewünscht? Du spürst, dass Dich allenfalls Glaubenssätze, Blockaden oder Dein Umfeld daran hindern, richtig durchzustarten, um Deinen Weg zu gehen? 

Mit unserem Mentoring-Programm "HERZGLANZ für Selbstständige" möchten wir Frauen dazu inspirieren, ihre Visionen umzusetzen. Unser Angebot kommt aus der Praxis und ist für die Praxis. Es bringt Business-Strategien, unsere persönlichen Erfahrungen als Unternehmerinnen sowie die Power von Heart- und Mindset zusammen.

Durch unsere Ausbildungen in den Bereichen Leadership und Management, ergänzt mit diversen Weiterbildungen im Energie-Coaching und Mentaltraining, durften wir in den letzten Jahren immer wieder erleben, wie sich Leichtigkeit und Flow bei uns sowie unseren Kund(inn)en anfühlen kann. 

Es braucht im Leben KOPF und HERZ um als Unternehmerin erfolgreich und erfüllt zu sein. 

WAS DICH ERWARTET 

Möchtest auch Du Herz und Verstand in Einklang bringen und unter dem Motto "STARTKLAR und im FLOW" mit einer kleinen Gruppe von Frauen durchstarten? Dann könnte unser Mentoring-Programm "HERZGLANZ für Selbstständige" der nächste Schritt für Dich sein. 

Du wirst

  • mit Leichtigkeit, Selbstliebe und Fokus Dein Herzens-Business starten oder neu ausrichten

  • herausfinden, was Du wirklich möchtest und eine Anleitung erhalten, wie Du Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst

  • den Power von Business Know-how, Unternehmertum und Heart- und Mindset für Dich nutzen 

  • Deine Werte, Überzeugungen und Emotionen erkennen und gezielt nutzen und damit Dich und Dein Unternehmen / Umfeld weiterbringen

  • den Mut haben loszulassen, was nicht mehr zu Dir passt und / oder andere von Dir erwarten

  • Deine Grenzen neu setzen und nicht länger Ja sagen, wenn Du Nein meinst

  • Deinen Erfolg selber bestimmen und Dir nicht von anderen Dein Potential ausreden lassen

  • Dich mit Leichtigkeit von hinderlichen Glaubenssätzen verabschieden
    Profitiere von unseren Ausbildungen im Energiecoaching Bereich. Erfahre in unserem Vorgespräch mehr zu unseren Methoden und Arbeitsweisen.

  • privat und beruflich selbstbestimmt auf Deinem Weg unterwegs sein

  • erkennen, dass Dein Weg der Richtige ist und nicht jener der anderen

  • Deinen Kompass neu ausrichten und körperlich, mental und emotional in Balance und im Flow sein

  • Deiner Intuition vertrauen und die beste Version von Dir selbst sein

  • energetisch auf einem höheren Level sein

  • Dein Selbstvertrauen bekommt einen richtigen Boost

  • durch einen professionellen und authentischen Auftritt auch im Aussen überzeugen

Was andere über die Zusammenarbeit mit uns sagen

Foto_MC.jpg

Manuela Cottiati

Bereichernde Inspiration und Quelle von Ideen​

«Du bist wertvoll! Was du tust ist wertvoll!»
Diese Erkenntnis durfte ich aus der Zusammenarbeit mit Daniela Burri mitnehmen.
Ihr Coaching war für mich die Wende in meinem Leben, nach der ich mehrere Jahre gesucht hatte.
Ich durfte von ihrem grossen und umfassenden Wissen, ihrem Gefühl für das Business und die
Menschen profitieren.

Mit ihrer empathischen und herzlichen Persönlichkeit leitete sie mich durch meinen Prozess. So
entstand meine neue Firma auf stabilen Säulen. Ich fühle mich sowohl persönlich und emotional als
auch technisch bereit für meine neue Zukunft.
Sie hat mir mein Potential aufgezeigt und mich darin
bestärkt daran zu glauben.
Daniela Burri hat die Gabe ihr grosses Wissen mit viel Wertschätzung und neutral zu vermitteln. So ist
sie eine bereichernde Inspiration und eine Quelle von Ideen. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Werte
und Visionen erkennen und zu einem Konzept ausarbeiten. Ich kann es kaum erwarten loszulegen!


Vielen Dank liebe Daniela!


Logo_D_C-removebg-preview.png

Andrea Steiner

Herausragendes, intuitives Gespür fürs Gegenüber

Nach einem Austausch mit Claudia fühle ich mich jedes Mal rundum bereichert, voller neuer Ideen und Tatendrang.

Durch ihre warmherzige Art werden einem die ersten Schritte des Kennenlernens und später auch jene zur Veränderung oder Umsetzung von Plänen erleichtert. Ihre gewinnende Ausstrahlung und offensichtliche Lebensfreude sind ansteckend. Was mich auch immer wieder fasziniert ist die Tatsache, dass sie aus den vielen Facetten und Fähigkeiten eines Menschen diejenigen herauszuschälen vermag, die einen tatsächlich weiterbringen.

Sie spürt, wo es Ansporn und Unterstützung zur Veränderung benötigt, erfasst Situationen und Umstände schnell und unterstützt bei der Erarbeitung von Entwürfen, die auch umsetzbar sind.

Sie bringt aus eigener Lebenserfahrung ein herausragendes Gespür fürs Gegenüber mit und erfasst durch echtes Zuhören und volle Präsenz Situationen schnell und instinktiv.

Ich kann Claudia sehr weiterempfehlen. Auf ihr wertschätzendes Feedback, gespickt mit einem Schuss Humor, möchte ich nicht mehr verzichten.

KarineW.jpg

Karine Weichelt

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Ich wollte mich, liebe Claudia, bei Dir bedanken für die bereits lehrreiche Zeit und Zusammenarbeit. Dein Engagement und Einsatz sind für mich jedes Mal eine Bereicherung und bringen mich und mein Business weiter.

 Deine Beratungen sind sehr zu empfehlen. Du überzeugst mich immer wieder durch Deine authentische Art und in der Vermittlung Deines Fachwissens.

 

Ich hatte viele Ideen und Visionen. Meine zurückhaltende und selbstkritische Persönlichkeit bremste mich jedoch, den nötigen Mut zu haben, um in die Umsetzung zu kommen. Du hast mich bei meinen Geschäftsideen individuell begleitet, ermutigt und zielführend unterstützt. Darüber bin ich sehr glücklich. Ich bin während dieser Zeit persönlich gewachsen und habe jetzt den nötigen Mut mich und mein Business zu zeigen.

 

Ich fühle mich bestens vorbereitet und kann Dich und Deine Arbeit absolut weiterempfehlen!

Celine Constantin.jpg

Celine Constantin

In meinem Selbstwertgefühl genährt

In Erwartung einer Stilberatung habe ich einen Termin bei Daniela gebucht. Was ich bekommen habe, war um weit mehr. Denn nicht nur im Aussen, sondern auch im Innen erfuhr ich einen wundervollen Wandel.

Mit unglaublicher Leichtigkeit und einem intuitiven Einfühlvermögen vermochte es Daniela auf mich sehr individuell einzugehen.

Aktuelle, mir zum Teil unbewusste, Glaubenssätze, hat sie herausgeschält und im Handumdrehen gedreht. Rückblickend fühle ich mich in meiner Mitte gestärkt.

 

Die Beratung von Daniela hat mich in meinem Selbstwertgefühl, wie auch in meiner Selbstwahrnehmung genährt. Ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

81d93fd2-e6b7-4d32-972e-8046396daef2.jpg

Angelina Bättig

Ganzheitliche Beratung - Entdecke dein Potential

 

 Ich hatte das Vergnügen, bei Daniela das Coaching Angebot "Mein Weg, entdecke dein Potenzial" zu nutzen. Daniela ist ein einzigartiger Coach. Mit ihrer liebevollen Art und ihren zielgerichteten Fragen führt sie dich leichtfüssig zum Kern deines Themas. Ihr Methodenkatalog ist effektiv und aussergewöhnlich. Man lernt bei Daniela nicht einfach eine Theorie, bekommt nicht lediglich eine Antwort auf eine Frage, sondern man erhält einen Schlüssel, den man auf seinem Lebensweg immer wieder nutzen kann. Daniela hat mir nicht nur dabei geholfen den Weg zu sehen und die Schritte zu gehen, sondern auch zu erkennen, dass ich ihn schon längst vor mir sah und die Fähigkeit schon in mir lag. Ein Coaching mit Daniela gibt dir ein neues Werkzeug auf deinen Weg und das Allerwertvollste.

image0.jpeg

Anouk Wohlgemuth

Glaubensätze aufgelöst und ein anderes Selbstwertgefühl

 

Ich habe Claudia in einer Imageberatung schätzen gelernt. Schnell erfasste sie mein Wesen, konnte mir meine Vorzüge aufzeigen und es gelang ihr mit entsprechenden Kleider-Stilen und Farben mein Wesen sichtbar zu machen. Es war spannend, die dadurch entstandenen Veränderungen zu beobachten.

Ich bemerkte, wie sich mein Selbstwertgefühl verbesserte. Zudem war ich überrascht, wie schnell auch andere Menschen mich auf meine Veränderung ansprachen.

Ich hätte nicht erwartet, dass sich durch so einfache Maßnahmen wirklich so viel verändern kann. 

 

Zusätzlich half sie mir durch die Anwendung der Psych-K Methode unterstützende Glaubenssätze  für diverse Schwierigkeiten zu finden, sodass auch dadurch viele festgefahrene, hinderliche Muster sich auflösen konnten.

 

Herzlichen Dank liebe Claudia, für Deine wertvolle und inspirierende Arbeit! 

Über uns 

Meine über 10-jährige persönliche und berufliche Erfahrung als Führungsperson und Unternehmerin im Bereich Personalberatung, Mitarbeiterentwicklung, Personal Branding, Imageberatung sowie Heart- & Mindset hat mir immer wieder gezeigt, dass eine nachhaltige Veränderung nur im Innen stattfinden kann. Jeder ist der beste Coach für sich selber und die wichtigste Person in seinem Leben. Wenn es uns gut geht, geht es unserem Umfeld gut. Wenn wir gegen unser Herz bzw. unsere Gefühle arbeiten oder diese nicht in unser Leben mit einbeziehen, wird die gewünschte Wirkung auch im Aussen nicht eintreffen. Ich durfte in den letzten Jahren immer wieder (mit) erleben, dass Menschen, die ihrem Ruf folgen, erfüllt und erfolgreich sind! Mit meinen beiden Dienstleistungen STIL NACH MASS und LEBE DEIN POTENTIAL unterstütze ich meine Kund(inn)en, ihre innere und äussere Schönheit zu erkennen - denn die Balance im INNEN und AUSSEN macht erfolgreich und glücklich.

4V8A6596.jpg
Daniela Burri

Geschäftsinhaberin HUK AG,

Beraterin und Coach

HearthMath_Coach-removebg-preview.png
BERUFLICHE STATIONEN
  • seit 2010 HUK AG Personalberatung, Inhaberin und Geschäftsführerin 

  • seit 2014 Beraterin, Trainerin und Coach im Bereich Imageberatung, authentischer Auftritt, Standortbestimmung und Persönlichkeitsentwicklung 

AUS- UND WEITERBILDUNGEN
  • Betriebliche Mentorin mit eidg. Fachausweis

  • Dipl. Coach CAS

  • Energie-Coach (Ausbildung bei Bruno Erni)

  • HeartMath® Coach (Resilienz-Trainerin)

  • Diverse Weiterbildungen im Bereich non-verbale Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Numerologie, Physiognomie etc.

  • Mental-Training (Mental Power Level 1-3)

  • Salzheilerin (Ausbildung bei Aros Consulting & Training) 

  • ​Kursleiterin SVEB-Zertifikat 

  • NDS Leadership und Management

  • Dipl. Imageberaterin (Farb- / Stilberaterin inkl. Knigge-Trainerin)

  • Coaching im Berufsalltag

  • Führungsfachfrau mit eidg. Fachausweis

Als Geschäftsführerin und Inhaberin von Claudia Steinegger GmbH betreue ich unterschiedliche Projekte im Bereich Networkmarketing, Business- und Image Coaching und Persönlichkeitsentwicklung. 

Als selbstständige Vertriebspartnerin und Teil des Presidents Team von Juchheim GmbH, vertreibe ich einerseits hochwertige Effekt Kosmetik, Effekt Food und Effect Fashion. Weiter unterstütze ich meine Teampartner, ihre Ziele zu erreichen und in  ihrem Businessaufbau. 

4V8A7405.jpg
Claudia Steinegger

Geschäftsinhaberin Claudia Steinegger GmbH

Beraterin und Coach

BERUFLICHE STATIONEN
  • Seit 2019 Claudia Steinegger GmbH, Inhaberin und Geschäftsführerin

  • Seit 2019 Presidents Team by Juchheim GmbH

  • Seit 2016 selbstständige Vertriebspartnerin by Juchheim GmbH

  • Seit 2012 selbstständig Erfolgsimage Claudia Steinegger

AUS- UND WEITERBILDUNGEN
  • Diverse Aus- und Weiterbildungen im Networkmarketing

  • Dipl. ganzheitlicher Lebens- und Gesundheitscoach (Ausbildung nach Kurt Tepperwein)

  • Cert. PSYCH-K® Begleiterin (Energyfocus Coaching Basic, Advanced und Master Facilitation)

  • Kursleiterin SVEB-Zertifikat 

  • Coaching im Berufsalltag

  • Dipl. Imageberaterin (Farb- und Stilberaterin, Knigge-Trainerin)

  • Dipl. Personal Shopper FSFM

  • Dipl. Visagistin FSFM

  • Diverse Weiterbildungen im Bereich  Persönlichkeitsentwicklung und Physiognomie,  non-verbale Kommunikation und Stimmtraining

  • Reiki (Level 1-3)

  • Diverse Weiterbildungen im Verkauf / Aussendienst

  • Sprachabschluss Alliance française in der Westschweiz

  • Sprachabschluss First Certificate in Australien

  • Kaufmännische Berufsausbildung EFZ

Unsere Vision

Als Unternehmerinnen, Führungspersonen, Beraterinnen und Coaches ist es unser Ziel, Frauen auf ihrem Weg zu begleiten ihre Geschäftsidee in die Welt hinauszutragen. Mit unserem Mentoring-Programm "HERZGLANZ für Selbstständige" begleiten wir Frauen in ihrem (beruflichen) Entwicklungsprozess und unterstützen sie als Impulsgeberinnen, den Weg zu sich selbst (neu) zu entdecken und dadurch ihr nächstes Level zu erreichen. Wenn unsere Kundinnen authentisch mit Leichtigkeit und Mut ihren Weg beschreiten, dann haben wir unser Ziel erreicht. 

 

Wenn Dir jemand sagt 'Das geht nicht!' denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

Trau Dich und sichere Dir einen der wenigen Plätze im Gruppen-Mentoring-Programm "HERZGLANZ für Selbstständige" und werde zur besten Version von Dir selbst! 

Erfahre bei unserem kostenlosen Erstgespräch, was Dich im Detail in diesen 12 Wochen erwartet und wir klären gemeinsam, ob das Mentoring-Programm JETZT das Richtige für Dich ist!