4V8A7458.jpg

Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen.

Konfuzius

Unser WARUM

4V8A6559.jpg

Daniela Burri 

Meine Berufung ist es, Menschen sowie ihr Potential ganzheitlich zu erfassen und sichtbar zu machen. Ich begleite meine Kund(inn)en dabei, in ihre wahre Grösse zu kommen. 

Als Inhaberin und Unternehmensleiterin der HUK AG Personalberatung begleite ich seit vielen Jahren Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg zum Ziel. Sei dies bei der Personal- und Jobsuche, beim Finden des persönlichen Stils oder in der Persönlichkeitsentwicklung. Mit meinen beiden Dienstleistungen LEBE DEIN POTENTIAL und STIL NACH MASS ist es meine Vision, dass meine Kund(inn)en ihre innere und äussere Schönheit entdecken.

 

Meine Neugierde, meine Offenheit und meine Weiterbildungen haben mich in all den Jahren zu klaren Einsichten geführt. So ist das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist eine zentrale Voraussetzung für die private und berufliche Entwicklung. Dabei dient uns unsere innere Stimme – die Stimme des Herzens – als Kompass auf dem Lebensweg.

 

Meine Intension mit unserem Mentoring - Programm: 

Ich glaube an das Gesetz der Resonanz. Wir alle ziehen im Leben das an, was wir aussenden.

Deshalb bin ich sicher, mit unserem Mentoring - Programm die Frauen anzusprechen, welche zu mir und Claudia passen. 

Ich möchte Frauen wie Dich von meiner persönlichen Erfahrung und meiner eigenen Geschichte profitieren lassen. Ich selber durfte erfahren, wie es sich anfühlt, wenn Verstand und Herz in Einklang kommen. In meiner Rolle als Mentorin und Coach möchte ich Dir ein "Buffet von Inspirationen" offerieren, damit Du selber entscheiden kannst, was für Dich zum aktuellen Zeitpunkt das Richtige ist. 

4V8A7405.jpg

Claudia Steinegger

Meine Berufung ist es, Menschen zu begeistern, sie zu motivieren sich Neuem zu öffnen, über ihre Grenzen hinaus zu wachsen und sich neu zu begegnen.

Mit meiner Claudia Steinegger GmbH unterstütze ich Menschen im Businessaufbau, im Networkmarketing. Bei Juchheim GmbH bin ich Teil des Presidents Team, wo ich in den letzten Jahren ein grosses Team aufgebaut habe, welches ich bis heute mit viel Engagement und Herzblut betreue.

Zusätzlich biete ich ganzheitliche Coachings an und helfe meinen Kunden, mit der Psych-K Methode hinderliche Blockaden und Glaubenssätze zu lösen. Als Imagecoach stärke ich Mensch in ihren Auftrittskompetenzen, damit sie mehr Mut zum eigenen ICH finden und leben.

 

Ich habe die Gabe, meine Mitmenschen mit dem Herzen ganzheitlich zu erfassen

und sie dort abzuholen, wo sie Unterstützung brauchen. Mit meiner positiven

Lebenseinstellung und meiner langjährigen Erfahrung als Mentorin und Coach

öffne ich Türen zu einer neuen Welt der Möglichkeiten und Wahrnehmung.

Meine Intension mit unserem Mentoring - Programm: 

Zusammen mit Dir möchte ich auf Deine Entwicklungsreise gehen – auf den Weg in Dein wahres Sein. 

Hab Mut - Mut zur Veränderung und definiere Dich neu! Zeige, was in Dir steckt und werde sichtbar – egal, was die anderen von Dir denken.

Ich möchte dazu beitragen, Dich in Deiner Persönlichkeit und Deiner Einmaligkeit zu stärken, damit Du nach Deinem inneren Ruf – mit Deiner wahren Berufung – glücklich und erfolgreich DEIN Leben nach Deinen Vorstellungen leben kannst.